Meditationskissen nachhaltig: Achtsame Praxis, gutes Gefühl - Goldwerk Schliersee
Meditation

Meditationskissen nachhaltig: Achtsame Praxis, gutes Gefühl

Soll ein Meditationskissen nachhaltig sein? Wir bei GOLDWERK finden: Na klar! Denn Yoga ist nicht nur eine achtsame Praxis. Yoga ist auch ein Lebenseinstellung...
Good News: Practise works - Goldwerk Schliersee
Achtsamkeit

Good News: Practise works

Warum war es so still um Goldwerk Schliersee? Über Erschöpfung, Orientierungslosigkeit und eine Möglichkeit neuen Mut zu schöpfen. Practise Works, dear friend.
Meditation für Anfänger*innen - Goldwerk Schliersee
Achtsamkeit

Meditation für Anfänger*innen

Ein bisschen Humor; ein Lächeln, das ich mir selbst schenke; mich nicht so ernst zu nehmen - das ist es was mich immer wieder zurück auf mein Meditationskissen bringt. >>