Vier verschiedene Yogagurte liegen in einem weißen Fensterrahmen.

Kooperation

Staffelpreise und Co-Branding: für Geschäfts-kund:innen

Kooperation

Zusammen wachsen

  • Du möchtest dein Hotel, dein Yoga Studio, dein Seminarhaus oder deinen Veranstaltungsort für Retreats und Festivals mit hochwertigem Yoga Zubehör ausstatten?
  • Du möchtest deine Firmenfitness noch attraktiver machen – und deine Mitarbeitenden mit einzigartigen Yoga- und Mediationskissen zur Teilnahme ermuntern?
  • Du brauchst nicht ein, zwei Bolster, sondern möchtest größere Mengen abnehmen?
  • Du legst Wert auf langlebige Produkte, einzigartige Designs sowie faire und transparente Fertigung?
  • Du möchtest mit gutem Gefühl bei einer gemeinwohlorientierte Unternehmung kaufen?

Deine Kooperation

So funktioniert's

Eine Frau legt ein Meditationskissen und einen Yoga Gurt auf eine weiße Yogamatte.

Staffelpreise anfragen

Wenn du gleich mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann hast du die Möglichkeit, über unsere Staffelpreisliste für Geschäftskundinnen und -kunden zu bestellen – und von Sonderkonditionen für Großaufträge ab einer Stückzahl von 8 zu profitieren. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an hallo@goldwerk-schliersee.de – und gib darin deine gewünschten Produkte mit Stückzahlen an. Wir schicken dir dann unsere Staffelpreise zu.

Kooperation

Gemeinsam stark

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass noch mehr Menschen die Kraft von Yoga und Meditation entdecken – für ein friedliches Miteinander und ein erfülltes Leben.