Du hast noch Fragen?

Schau dir die am häufigsten gestellten Fragen an. Sollte diese Seite deine Probleme nicht lösen, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Fragen zum Produkt

Wenn du bereits ein Goldwerk Schliersee Kissen hast, kannst du gerne weitere Überzüge dafür erwerben. Bitte kontaktiere uns dazu per Mail. Ein Überzug kostet 15€ weniger als ein komplette Meditationskissen/Bolster.

Wenn du kein Goldwerk Schliersee Innenkissen besitzt, kannst du keinen ÜZ separat kaufen. Wir möchten sicher stellen, dass die Qualität und die Passform richtig gut zusammenpassen. Wir geben uns viel Mühe bei der Entwicklung unserer Produkte und möchten sie nicht „auseinander reißen“.

Im Moment bieten wir keine Kapok Füllungen an.
Wir beziehen unsere Bio Dinkelspelzen (kbA) sehr regional aus Süddeutschland. Sie werden sorgfältig entstaubt und gereinigt und haben eine hervorragende Qualität. Wir schätzen die Spelzen sehr:

Denn sie sind sehr lange formstabil, während sich Kapok nach einiger Zeit zusammendrückt und nicht mehr „auseinandergeht“
Sie passen sich perfekt dem Körper an . Füllhöhe und Härtegrad können bei einem Dinkelkissen sehr einfach individuell angepasst werden.

In unseren Produkte Ratgeber haben wir dir viele Informationen zusammengeschrieben.

Falls du darüber hinaus Fragen hast, kontaktiere uns gern persönlich.

In unseren Produkte Ratbeger haben wir dir viele Informationen zusammengeschrieben.

Falls du darüber hinaus Fragen hast, kontaktiere uns gern persönlich.

Sehr gerne kannst du Gutscheine in verschiedenen Werten in unserem Shop kaufen. Hier findest du mehr Informationen.

Der Gutschein wird dir dann per Post zugesendet. Wenn es schnell gehen muss, schicken wir dir den Gutschein auch gern als pdf per Email.

Fragen zu Bestellung & Lieferung

In unserem Onlineshop hast du die Möglichkeit aus den folgenden Zahlungsarten zu wählen.

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Rechnung mit Klarna
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Wenn du aus der Nähe bist oder einen Ausflug nach Schliersee planst, könntest Du deine Bestellung vor Ort im Laden Hoamatgfui, Lautererstraße 4, 83727 Schliersee abholen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall vorher unter hallo@goldwerk-schliersee.de

Wenn du einen Rabattcode hast kannst du ihn im Checkout Prozess einlösen. Bevor du die Zahlungsmethode auswählst, erscheint noch einmal eine Zusammenfassung deiner Bestellung. Hier kannst du deinen Rabattcode eingeben und dann auf den Button „Anwenden“ drücken.

Deine Bestellung erreicht dich plastikfrei in Papier eingeschlagen und zumeist in gebrauchten Kartons, die wir über www.mueae.de beziehen.

Kein Problem. Ein Artikel passt nicht optimal für dich oder entspricht nicht deinen Vorstellungen? Natürlich kannst du einen bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.
Bitte retourniere den Artikel auf eigene Rechnung zurück an:

Goldwerk Schliersee
Silvia Stenzel
Carl-Schwarz Str. 19
83727 Schliersee

Du hast festgestellt, dass du zum Beispiel ein großes Meditationskissen gegen ein kleines umtauschen möchtest? Kein Problem.
Bitte kontaktiere uns unter hallo@goldwerk-schliersee.de.
Wir senden dir den Austauschartikel versandkostenfrei zu.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag in Abhängigkeit von der dir gewählten Zahlungsmethode zurück.
Hast du per Vorkasse oder Sofortüberweisung gezahlt? Dann bitten wir dich uns deine Kontodaten mit auf das Widerrufsformular zu schreiben.

Dir ist aufgefallen, dass du ein falsches Produkt ausgewählt hast? Du möchtest noch einen Artikel dazu bestellen? Oder einen Artikel nachträglich stornieren?
Bitte schreibe uns in so einem Fall so schnell wie möglich an hallo@goldwerk-schliersee.de .
So lange dein Paket noch nicht auf dem Weg ist, können wir deine Bestellung leicht anpassen und du erhältst eine korrigierte Rechnung.

Nachdem du im online shop bestellt hast, hast du eine automatische Bestellbestätigung per Email von uns erhalten.
Sobald sich dein Paket auf den Weg zu dir macht, hast du eine automatische Email mit der DHL Sendungsnummer erhalten.

Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html kannst du die Sendungsnummer eingeben und nachverfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Gerne schicken wir dein Paket an eine DHL Packstation. Bitte trage in diesem Fall die die Adresse der DHL Packstation als Lieferadresse bei deiner Bestellung ein. Bitte vergiss nicht deine Postnummer anzuführen!

Bei Lieferung an eine Packstation gelten maximale Paketgrößen. Ein Bolster und Meditationskissen können z.B. in der Regel nicht bei einer Packstation abgegeben werden.Wenn du unsicher bist ob ein Artikel zu deiner Packstation geschickt werden kann bitte frag am besten direkt bei deiner Packstation nach. Wenn ein Paket zu groß ist, wird es in der Regel an die nächstliegende Postfiliale gesendet.

Fragen von Yogastudios, Wiederverkäufern & Gewerbekunden

Wir freuen uns, dass du Goldwerk Schliersee entdeckt hast und dein Studio / deinen Yoga- oder Meditationsraum mit unseren Kissen ausstatten möchtest.

Bitte schreibe uns unter hallo@goldwerk-schliersee.de und wir erstellen für dich ein individuelles Angebot von bis zu 25% Rabatt in Abhängigkeit von Artikel und Menge.

Bitte schreibe uns unter hallo@goldwerk-schliersee.de und wir erstellen für dich ein individuelles Angebot von bis zu 25% Rabatt in Abhängigkeit von Artikel und Menge.
Hier findest du mehr Information darüber.

Wir freuen uns, wenn du als Yogaleher/in mit Goldwerk Schliersee übst.

Bitte schicke uns in diesem Fall eine Email mit deinem Ausbildungsnachweis an hallo@goldwerk-schliersee.de und wir geben dir einen 7% Rabattcode.

Schön, wenn du Goldwerk weiterempfehlen möchtest!
Hier findest du alle Details zu unserem Botschafter:innen Programm.

Fragen zu den Kursen

Schön, dass du dich für einen Yin Yoga Kurs in Schliersee interessierst.
Hier findest du alle aktuellen Informationen zum Kursangebot.