Yin Yoga

Yin Yoga Kurse - Komm‘ mit mir auf die Matte

We don't use our body to get into a pose; we use the pose to get into our body.“

Bernie Clark

Oft ist unser Alltag ziemlich fordernd. Vielleicht ein bisschen wilder und schneller, als wir es uns manchmal wünschen würden. Wir sind effizient, im Tun oder im Abarbeiten. Sehr in der Qualität des Yang.

Neben Yang braucht es dann das Yin - den Ausgleich dazu. Die Weichheit, die Ruhe, den Sanftmut.
Yin Yoga kann dir eine Möglichkeit bieten, inne zu halten, still zu werden, deiner eigenen Weisheit zu lauschen – eine Pause zu machen.
Ruhe und Erfrischung gleichermaßen zu erfahren.

Yin Yoga kann dir einen Weg zeigen, dich selbst bewusst zu spüren und deine Bedürfnisse zu erkennen.

Wo Wann Preis
Yogahaus Samvit
Dürnbachstraße 56
83727 Schliersee
Start 4er Block
Donnerstag, den 16.11. um 19.00Uhr.
Wir üben 4 Donnerstage in Folge.
48 EUR

Teilnehmer:innen Stimmen

„Es war meine erste Yin Yoga Stunde, und es hat mich voll überzeugt. Das Beste am Kurs waren deine Stimme und deine Worte! Ich übe nur unregelmäßig Yoga und brauche deshalb in irgendeiner Form eine Anleitung. Und das schaffen nicht alle Yogalehrer so wie du!!! Für mich waren es genau die richtigen Worte, die mich in ein ruhige Stimmung und in die Haltungen gebracht haben. Und damit meine ich vor allem die Metaebene der Worte, nicht nur die Information: Du kannst mich voll abholen Dir hört man aber echt saugerne zu! Genau die richtige Mischung aus Ruhe, Lächeln, und Yogaslang!“

Hanne

Magst Du mehr über Yin Yoga erfahren? Hier findest Du einen Artikel, in dem ich dir viele Informationen rund um Yin Yoga, die Hintergründe und Wirkungsweise genauer aufgeschrieben habe

Magst du in meine liebsten Kraftplätze rund um Schliersee eintauchen? Dann lasse dich hier inspirieren!