Über uns

Termine & Freunde

Freunde

Kooperationen finden heißt in Kontakt treten, Freundschaften aufbauen, Beziehungen pflegen.

Mein Herz schlägt für „miteinander“ statt „in Konkurrenz zu“. Ich glaube, dass wir gemeinsam mehr erreichen und „ganzer“ sind. Das gibt mir Rückenwind.

Strahlende Frau von seitlich hinten fotografiert vor einem verschwommenen gold grünlichen Hintergrund

Wunderbare, herzerfrischende Yogastunden & hochwertige Ausbildungen in Coburg findest Du bei der lebenslustigen, liebenswürdigen Nadja Kücker. Unter dem Motto "Herz Voran" unterrichtet Nadja mit großer Leidenschaft, Freude und einem unglaublich großen Schatz an Erfahrung und Wissen.

Hier geht's zum Yogate !

Eine junge Frau übt Yoga vor einer weißen Hauswand

Maren Cremers Superpower ist ihre Feinfühligkeit, mit der es ihr gelingt, andere Menschen sich selbst begegnen zu lassen. Als Mindful Mentorin für Menschen, die sich für sich und ihr Glück entschieden haben, setzt Maren wertvolle Yoga- und Achtsamkeitspraktiken sowie Ansätze aus der Persönlichkeitsentwicklung zeitgemäß ein, um sie auf ihrem Weg zu begleiten - individuell und in Gruppen sowie in wöchentlichen Stunden und unregelmäßigen Kursen, Events und Retreats.

Hier geht's zu Maren!

Zwei Frauen in bunten Yogaleggings legen sich mit dem Rücken aneinander. Eine Frau sitzt auf einem Meditationskissen

Mit farbenfrohen Yoga Leggings will Arctic Flamingo Dich dazu inspirieren, noch mehr Yoga zu praktizieren!

Alle Leggings sind in Deutschland  mit ausschließlich nachhaltigen Materialien hergestellt. Dazu gehört zB recyceltes Nylon (Econyl) oder Tecel Lyocell.

Arctic Flamingo mag alles klein und einfach halten, damit Du genau weißt, woher Deine neue Lieblingsleggings kommt und wer sie gemacht hat.

Hier geht's zu Arctic Flamingo!

Das Logo von "Ladiestour" aus Prien am Chiemsee.

Geführte Bergtouren für Frauen - weil Mädels einfach anders ticken! Genusstouren, Klettersteige, Alpenüberquerungen, Wandern & Yoga oder Kletterurlaube - Nicole bietet eine vielfältige Auswahl an Naturerlebnissen. Professionell organisiert & in netten Gruppen. Hüpf mal rüber!

Hier geht's zu Ladiestour

Drei Frauen halten sich im Arm und lachen in die Kamera vor Büschen und einer Wiese

Reise ist nicht gleich Reise. Mach‘ Dich mit Wainando Travel auf den Weg und du wirst das ganz schnell spüren! Mit unglaublicher Herzenswärme und Leidenschaft begleitet Dich das Team rund um die Schwestern Michaela und Bernita Müller bei der Auswahl der passenden Reiseziele weltweit. Sie hören genau hin, was Du Dir am meisten wünscht. Ruhe, Entspannung, Loslassen? Orientierung und Sinn? Neuen Mut, Zuversicht, innere Stärke? Bei allem können Meditation, Yoga und Ayurveda an kraftvollen Orten der Natur und umgeben von anderen Kulturen genau das Richtige sein. Dafür steht Wainando dessen Name zusammengesetzt aus Worten der Maori und dem Sanskrit „Reise zum Glück“ bedeutet.

Hier geht's zu Wainando Reisen

Blone Frau lächelt in die Kamera mit verschränkten Armen vor sonnendurchfluteten Bäumen

Mit ihren Texten trifft Sandra Herz und Hirn ihrer Kundinnen. Und begeistert sogar Suchmaschinen mit SEO-optimierten Beiträgen. Für Goldwerk Schliersee hat die gelernte Redakteurin und PR-Frau zum Beispiel das wundervolle „Über Uns“ geschrieben: Ich hatte Tränen in den Augen, als meine Werte und Vision zum ersten Mal ausformuliert vor mir lagen. Als Gründerin von HALLO HELDIN! zeigt Sandra weiblichen Entrepreneurs, wie sie mit Storytelling selbstbewusst sichtbar werden. Absolute Empfehlung! 

Hier geht’s zu HALLO HELDIN!

Ancient Wisdom, Modern Bliss. Studio Atha kreiert besondere Erlebnisse für Yogis, Yoga-Teacher & Companies. Unsere Erlebnisse bringen mit Yoga, Mindfulness, Ernährung, alten Traditionen und neuen Methoden mehr Bewegung, Zufriedenheit und Wohlbefinden in dein Leben.

Hier geht's zu Studio Atha

Termine

Lerne Goldwerk Schliersee kennen

Yoga Sound & Sea

Steinberger See
27.6. - 30.06.2024

Entdecken

Probesitzen und ausprobieren?

Hier kannst du Goldwerk Schliersee kaufen

Hoamatgfui

Heimat für Handwerk und Regionales Schliersee, Lautererstraße 4

Tannerhof Naturhotel

Bayrischzell, Laden im Hotel

Entdecken

Bergdorf Priesteregg

Leogang, Österreich

Entdecken