Repositionierung und Rising by Lifting Others - Goldwerk Schliersee

Repositionierung und Rising by Lifting Others

Ein Spaziergang, eine Repositionierung, ein Team: über 3 wundervolle Wegbegleiterinnen.
Good News: Practise works Du liest Repositionierung und Rising by Lifting Others 6 Minuten Weiter Hilfsmittel im Yin Yoga - eine wertvolle Ergänzung

Rising by lifting others

„Rising by lifting others.“ Der Satz geht mir nicht aus dem Kopf, wenn ich an Sandra, Christine und Maresa denke. Drei Frauen, die mich berühren und die mir gerade sehr helfen. Denn:

Hier bei mir und bei Goldwerk Schliersee ist viel im Wandel. Ich möchte euch ein bisschen mitnehmen in meine gerade recht dynamische Welt.
Wo fange ich nur an?!

 

Repositionierung – wie alles began

Ein Spaziergang mit Christine Berliner. Sie ist die Gründerin von Conscious  Branding und unterstützt Firmen darin, sich sinnvoll und verantwortungsbewusst für ein gutes Morgen auszurichten.

Und ich, ich habe mich gesehen, abgeholt, verstanden gefühlt. Christines ganz große Stärke ist meiner Meinung nach, ihre feine, intuitive Wahrnehmung, die sie ganz präzise und wertschätzend auf den Punkt bringen kann.

Unser Spaziergang war nicht geplant. Wir beide stecken gemeinsam in der Yin Yoga Lehrer Ausbildung bei Helga Baumgartner und waren in der Mittagspause gemeinsam unterwegs.
Es ging um meine Orientierungslosigkeit, um Erschöpfung, um sinkende Umsätze, um eine allgemeine Konsolidierungsphase und um all die Themen, von denen ich euch im Bolgartikel „Good News – Practise Works“ erzählt habe.

Durch Christine konnte ich es schaffen eine andere Perspektive einnehmen:


Goldwerk ist GoldWert

  • Für meine Familie:

    In meiner Arbeit kann ich meistens so flexibel sein, wie in keiner Festanstellung. Ich kann für meine drei Kinder in den Ferien, bei Krankheiten und sonstigen unvorhersehbaren Ereignissen da sein, und wir fünf haben so die Möglichkeit meistens recht entspannt auf das Leben und seine Überraschungen zu reagieren. Und unvorhersehbare Ereignisse gibt es ja irgendwie regelmäßig. Das kennt ihr bestimmt…

  • Für mich:

    Erst durch Goldwerk habe ich zu meinem Weg gefunden. Schritt für Schritt habe ich dank Goldwerk Schliersee
    zu meiner täglichen Meditationspraxis,
    zu meiner regelmäßigen Yogapraxis,
    zu mehr Achtsamkeit in meinem Alltag gefunden.
    Also zu all dem, was mein Leben bereichert und mich bewusster, resilienter und ausgeglichener macht. 
  • Für alle:

    „First thing: Set your intention right.“
    hat mir mein Lehrer Lance Pema mit auf den Weg gegeben.
Das kam dabei heraus:
„Mögen die Hilfmittel von Goldwerk Schliersee immer nur einen positiven Beitrag leisten und den Frieden und das Mitgefühl aller Menschen, deren Weg sie kreuzen, nähren.
Mögen sie für alle Menschen eine großartige Unterstützung sein auf ihrem eigenen Weg hin zu ihrer wahren Natur und zu ihrer tiefen Essenz, zu mehr Harmonie und Wohlbefinden in ihrem Leben.“

    Repositionierung – ehrlich, echt, lebendig.

    Impression aus der Villa Vivendi in Bad Tölz

    Und nun arbeiten wir zusammen an Goldwerk Schliersee. Christine unterstützt mich dabei, das liebe Goldwerk Schliersee neu auszurichten. Echter, authentischer, lebendiger zu gestalten. 

    Was da alles kommt, was bleibt und was geht, das erzähle ich euch Stück für Stück.

    In jedem Fall schlägt mein Herz hoch!

    Für mich und für Goldwerk ist es das allergrößte Projekt überhaupt. Normalerweise bin ich bei (für mich) so großen Projekten anfangs zögerlich und wäge lange ab. 

    Aber hier war es wirklich anders: von Minute eins an bin ich voller Freude und ganz im Vertrauen. Ich genieße es gemeinsam zu arbeiten und mich zu verbinden.

    Und es wird immer besser:
    Mittlerweile machen auch Maresa von studio.mar und Sandra von Hallo Heldin! mit.

    Damit haben wir ein so fantastisches, tiefgründiges, women empowered Team, dass ich mein Glück kaum fassen kann. Ihr solltet die drei kennenlernen, denn dann würdet ihr sofort spüren, warum ich so zuversichtlich, vorfreudig und dankbar bin.

    Das Leben hilft mit. Davon bin ich überzeugt.

    Und mir beschert es Menschen. Menschen, die zufällig in mein Leben kommen und BÄHM einen großen, guten, reinen Impact haben.

    Yes.

    Und jetzt möchte ich euch gerne die drei Menschen vorstellen, die sich mit mir auf den Weg gemacht haben Goldwerk Schliersee noch echter, noch authentischer und lebendiger zu gestalten.

    Sandra von HalloHeldin!

    Sandra trifft mit ihren Texten mitten in mein Herz. Sie kommt ursprünglich aus der PR-Branche und kann ihr Handwerk perfekt. Damit begeistert sie z.B. Suchmaschinen mit SEO-optimierten Beiträgen. Aber mich begeistert sie am allermeisten mit ihrer tiefgründigen Art und wie sie sich in mich und Goldwerk Schliersee einfühlen kann. Ich hatte Tränen in den Augen, als meine Werte und Vision zum ersten Mal ausformuliert vor mir lagen.

    Maresa von studio.mar

    “I am here to listen to your stories, transforming your brand and supporting and empowering the expression of yourself.”

    Wow, Maresa. Das machst du und noch dazu mit einer ganz bezaubernden zugewandten und offenen Art. Maresa kreiert für unser Goldwerk 2.0 Projekt den neuen Look hinsichtlich Farben, Schriften, Layouts uvm. Es bleibt also spannend, was sich also alles ändert! Ich erlebe Maresa als erfrischend und gleichzeitig geerdet. Ich freue mich so, dass wir uns gefunden haben und sie mit mir diesen Weg geht.

     Maresa Mayr und Sandra Leu in der Vila Vivendi

    Und dann ist da natürlich noch

    Christine von Consious Branding

    Am Tag eins unserer gemeinsamen Yin Yoga Ausbildung ist mir Christine sofort durch ihre strahlenden Augen und ihre leuchtende Ausstrahlung aufgefallen. Und wer hätte da gedacht, dass wir neben Yin Yoga noch einen weiteren gemeinsamen Weg einschlagen werden!?

    Für ihre Impulse und ihr Coaching bin ich dankbar. Vor allem bin ich dankbar, dass  ich durch sie die tiefer liegenden Werte meiner kleinen Unternehmung endlich anerkennen konnte.  Ihre Energie und ihre Freude, mit der sie mich unterstützt machen sie einfach wundervoll.

    Sie ist Sparringspartnerin, systemische Coach und war jahrelang in der Marketing Leitung verschiedener internationaler Firmen tätig.
    Aber ich liebe am meisten an ihr etwas anderes:

    Ich liebe ihre Bewusstheit, ihren wertschätzenden Charakter und bewundere, wie sie Dinge auf ihre Essenz zurückführen kann und dadurch Verbindungen und Werte schafft. Danke liebe Christine.

    Christine Berliner in der Villa Vivendi in Bad Tölz



    "Rising by lifting others.“ Thank you, ladies - that is what you do to me.

     

    P.S. Meditiert haben wir natürlich auch. Mit Goldwerk Schliersee natürlich :). Mit den grauen Leinen Kissen der AllNature Serie.

    Set aus Bio Baumwolle mit Bolster, Yoga Halbmond Kissen und Augenkissen von Goldwerk Schliersee